FAQs

Bitte schreiben Sie uns am einfachsten eine E-Mail.

Bis zu 14 Tage vor der Anreise können Sie kostenlos stornieren. Bei einer Stornierung in den 14 Tag vor der Anreise zahlen Sie einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.

Ja, Sie parken bequem kostenfrei auf dem hauseigenem Gelände.

Nein, unsere Zimmer verfügen über keine Klimaanlage.

Die gebuchten Zimmer bezahlen Sie direkt bei Buchung.

Ihr Zimmer ist ab 15:00 Uhr bezugsbereit. Die Abreise erfolgt bis 11:00 Uhr. Besondere Wünsche? Kommen Sie auf uns zu!

Ja, jedes Zimmer ist mit einem Föhn ausgestattet.

Ihre Buchung ist garantiert, sobald Sie eine Buchungsbestätigung vom Hotel erhalten haben.

Bitte prüfen Sie zunächst Ihren SPAM-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach. Sollten Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail.

Sie erhalten den Code für das kostenlose WLAN in unserem Haus beim Einchecken an der Rezeption

Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an, welches Sie bei Ihrer Buchung zu einem Preis von 10,00 € pro Person dazu buchen können. Dieses ist von Mo. bis Fr. ab 07:00 bis 9:00 Uhr und von Sa. bis So. ab 8:00 bis 10:00 Uhr.

Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Das Rauchen ist in allen Zimmern verboten! Bitte beachten Sie, dass wir bei Nichteinhaltung eine Endreinigung von 150,00 € in Rechnung stellen. Wir bieten keine Raucherzimmer an.

Wir akzeptieren PayPal, Sofortüberweisung, Master Card, Visa Card. In gesonderten Fällen (Bei Firmenkunden) ist eine Banküberweisung möglich! Hier kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Wir bitten Sie beim Abreisetag Ihr Zimmer bis spätestens 11:00 Uhr zu verlassen. Gerne können Sie ein Late-Checkout für Zusatzkosten bei unserer Rezeption anfragen.

Reservierte Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Nach Ihrer Buchung bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Das Hotel Schlangenbader Hof wurde 2022 renoviert.

Ja, Sie erhalten eine Buchungsbestätigung - in der Regel finden Sie diese innerhalb von 20 Minuten in Ihrem E-Mail-Postfach. Bei Buchungen, die Sie über ein Buchungsportal getätigt haben, erhalten Sie immer die Buchungsbestätigung des jeweiligen Buchungsportals.